Skip to main content

Trauma-Heilarbeit ist diesen Freitag

Die Osterwoche ist vorbei. Ostera bezeichnete ursprünglich die Frühjahrs- Tag-und Nachtgleiche. Doch dieses Jahr ist Ostern sehr spät gewesen, so dass die Ostera- Energie quasi direkt vor Belthane steht, dem Maifest, der großen "Vermählung". Es ist schön jedes Jahr von neuem die große Hochzeit, oder Verschmelzung in der Natur zu beobachten. Für Heuschnupfengeplagte ist das natürlich zweischneidig, denn wer auf den großen Pollenflug mit Entzündungen reagiert, kann sich nicht ganz an dem großen Fest erfreuen.
Vielleicht ist es ein Zeichen der Zeit, dass das große Gemeinsame mit Entzündungen reagiert, sprich im Konflikt ist. Daher ist es umso wichtiger im Kleinen immer wieder zu schauen, wo bin ich abgespalten, was schließe ich aus und wo kann ich etwas integrieren ins "Ganze" meiner Selbst.

Noch erfüllt von meinem Fortbildungswochenende für die holistisch transformative Aufstellungsarbeit, möchte ich dich an Freitag, den 3. Mai erinnern, an dem wir zum Zittern zusammenkommen. Wir treffen uns spätestens um 17Uhr für ein gemeinsamen Beginn. Solltest du absehen, dass du später kommst, dann gib mir bitte Bescheid, so dass ich die Türe offen lasse.

Liebe Grüße, Cornelia