Skip to main content

Am Freitag ist Raum zum Zittern

Was für Regenmengen! Die Pflanzen vor dem Zentrum Impuls scheinen es zu genießen, denn sie gedeihen prächtig und üppig. Ja überall um mich herum nehme ich das üppige Grün wahr. Direkt vor meinem Fenster steht ein Baum im leuchtenden Frühlingsgrün, das den grauen Himmel zu beleuchten scheint. Eine sehr energiereiche Zeit (üppig wachsend!) und jede Energie, die nicht gerichtet ist, schlägt schnell in Spannungen oder Frustration um. Das frühlingshafte Grün steht in der chinesischen Medizin mit der Leber in Verbindung. Und die Leber wiederum staut sich, wenn etwas nicht in den Ausdruck kommen kann. Meistens sind das die Energien, die nicht so beliebt sind :-). So würde das Frühlingsgrün oder die Leber fragen. "Was ist nicht im freien Fluss?" "Was möchte in Fluss kommen?"

Vielleicht sind es diese Fragen, die dich unterstützen werden am Freitag bei der Trauma- Heilgruppe. Wir treffen uns zur gewohnten Zeit um 17Uhr im Zentrum Impuls. Bitte denke rechtzeitig daran mich zu benachritigen falls es bei dir später wird, damit ich die Türe offen lassen kann und dir schon einen Platz richte.